Über uns

Verkauf und Vertrieb von D.I.E. CAD- und Statik-Software GmbH

Ingenieur Hans Rudolf Frei gründete seine Firma im Jahr 2015 und führt sie alleine. Mit über 40 Jahren Erfahrung in der Branche berät er Bauingenieure und Planungsbüros. Er vertreibt die Baustatik-Software D.I.E., die zur Tragwerksplanung für Hochbau, Tiefbau und Stahlbau eingesetzt wird. Zielgruppe sind ausschliesslich Bauingenieure in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein.

Als Vertriebspartner vertreibt Frei Ingenieurbüro das fertige Software-Paket von D.I.E., das mit aktuellen und älteren europäischen sowie schweizerischen Normen kompatibel ist. Neben der Beratung zur Software und Lizenzierung bietet Hans Rudolf Frei auch Schulungen zu den einzelnen Produkten des Software-Paketes an. 

Zu unseren Produkten Zu Schulungen